Positiv auch für Waldeck-Frankenberger: Streaming-Dienste jetzt auch in Europa nutzbar

Waldeck-Frankenberg(pm/nh). „Wir müssen auch in Waldeck-Frankenberg mehr über die guten Dinge, die Europa und die Europäische Union bewirken, sprechen“, hebt der Vorsitzende der Europa-Union Waldeck-Frankenberg Dr. Lasse Becker hervor. Passend zu den Osterferien lobt die Europa-Union Waldeck-Frankenberg deshalb die neue EU-Verordnung, durch die Streaming-Dienste, wie Netflix, Spotify oder Amazon Prime, jetzt in der gesamten Europäischen Union ohne Mehrkosten angeboten werden. So können auch Waldeck-Frankenberger, die aktuell in den Osterferien die Sonne in Spanien genießen oder in Österreich Ski fahren ohne Mehrkosten Musik hören oder Filme sehen.

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}
„Häufig wird in der öffentlichen Diskussion nur hervorgehoben, wenn eine Entscheidung aus Europa Probleme macht. Die vielen positiven Dinge, die Europa und die EU für uns in Waldeck-Frankenberg und jeden anderen Europäer bewirkt haben gehen dann unter. Gerade in der Urlaubszeit sollte uns aber klar sein: Dass wir wir ohne Geld umzutauschen über offene Grenzen in Nachbarländer fahren und dabei ohne Roaminggebühren telefonieren und jetzt eben auch Musik hören können, ist ein Verdienst der Europäischen Union.“ Die Europa Union wird als parteiunabhängige Kraft in Waldeck-Frankenberg weiter für ein geeintes Europa kämpfen und lädt hierzu interessierte Europäer aus dem Kreis ein, sich bei Interesse beim Vorsitzenden Dr. Lasse Becker E-Mail mail@lassebecker.de zu melden.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.