Junge Union steht vor einer großer Aufgabe

Frankenberg(pm/nh). Die Junge Union Frankenberg hat das neue Jahr 2018 gebührend begrüßt und blickt motiviert auf die anstehenden Aufgaben. Zu Besuch beim mittlerweile traditionellen Neujahrsempfang waren unter anderem Staatssekretär Mark Weinmeister und der Landtagsabgeordnete Armin Schwarz. Vor allem die erfolgreiche Regierungsbildung war Thema bei den jungen Christdemokraten. Die wohl größte Aufgabe im Jahr 2018 ist die Landtagswahl am 28 Oktober, bei der die Abgeordnete Claudia Ravensburg auf volle Unterstützung seitens der JU zählen kann. „Wir werden alles uns mögliche tun, um Frau Ravensburg im Kollektiv zu unterstützen“, freute sich der Vorsitzende Johannes Müller, der die Zusammenarbeit zwischen CDU und der Jungen Union hervorhob. Auch Schwarz und Weinmeister dürfen bei ihrer Kandidatur auf Rückenwind aus Frankenberg hoffen.

Ausbildung bei der Energie Waldeck-Frankenberg

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.