Traditioneller Liberaler Sonntag der Freien Demokraten dieses Jahr wieder einmal in Korbach

Korbach(nh). Ihrem 27. Liberalen Sonntag feiern die Liberalen diesmal mit der Besichtigung des Feuerwehrstützpunktes in Korbach mit der gleichzeitigen Alternative die Korbacher Spalte und den Kalkturm zu besuchen. Treffpunkt ist zunächst am Sonntag, den 3. September 2017 um 10Uhr am Feuerwehrstützpunkt, um dort nach kurzer Begrüßung beide Exkursionen zu starten. Um 11 Uhr 30 trifft man sich wieder vor Ort, um bei einem gemeinsamen Mittagessen den Tag weiter gemütlich zu verbringen. Ehrengast wird um 11 Uhr 30 der FDP  Landesvorsitzende Dr. Stefan Ruppert sein, der auch einige Ehrungen vornehmen wird. Gäste und Freunde der Freien Demokraten sind herzlich willkommen.

Einladung

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.