Nieder-Werbe: Schaf in Tiergehege brutal getötet

Waldeck-Niederwerbe(ots/nh). Auf brutale Art und Weise ist in der vergangenen Nacht auf dem Gelände der Rodelbahn in Niederwerbe ein Schaf getötet worden. Wie Freitagmorgen festgestellt worden war, wurde in dem Tagesgehege einem der insgesamt zwanzig Tiere der Kopf abgetrennt und mitgenommen, das Schaf verblutete. Das Verletzungsmuster deutet auf eine vorsätzliche Tat eines bislang unbekannten Menschen hin, zumal der abgetrennte Kopf am Tatort nicht gefunden werden konnte. Der Geschädigte hat für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung in Höhe von 500.- Euro ausgelobt.  Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel.: 05631-971-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.