Tenor Volker Bengl singt erneut in der Pilgerkirche Willingen-Schwalefeld

Leider wurde das Konzert abgesagt, da im Voraus zu wenig Karten verkauft wurden

Willingen-Schwalefeld(nh). Am 17. Juni tritt Volker Bengl erneut, diesmal mit seinem Soloprogramm “In mir klingt ein Lied” ,in der Pilgerkirche in Willingen-Schwalefeld auf. Auf dem Konzert-Programm stehen unter anderem „Selig sind die Verfolgung leiden“, „Ich bete an die Macht der Liebe“, „Dank sei dir Herr“. Bei seinen Vorträgen wird er von hervorragenden Pianisten beziehungsweise Organisten begleitet. Volker Bengl wurde in Ludwigshafen in der Pfalz geboren. Nach dem Studium an der Musikhochschule Mannheim-Heidelberg, trat er sein erstes Festengagement am Staatstheater Saarbrücken an. Anschließend war er für 16 Jahre festes Ensemble-Mitglied am “Staatstheater am Gärtnerplatz” in München. Darüber hinaus sang er bislang an zahlreichen Theatern, darunter an so bedeutenden Opernhäusern, wie der Wiener Volksoper oder der Semperoper Dresden. Sein Repertoire umfasst 80 Opern- und Operettenrollen. Nahezu 1.000 weltweit gesungene Konzerte, zahlreiche TV-Shows sowie sieben auf dem Markt erschienene Solo-CD´s runden seine künstlerische Bilanz ab. Zuletzt hat er die 70 Titel umfassende CD-Box „Das große Starportrait Volker Bengl – Dein will ich sein“, die nur über Readers Digest zu beziehen ist, veröffentlicht.

Das Konzert in der Pilgerkirche beginnt am 17.06.17 um 19 Uhr.

Kartenvorverkauf: Tourist-Information Willingen, Am Hagen 10, 34508 Willingen,
Tel.: 05632-9694 353 Fax: 05632-9694 395 und an der Abendkasse
Eintrittspeis: 20 €

Werbung Werbe Gemeinschaft Meine Gastronomie

Werbung Gastronomie Willingen

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.