Die Friseur-Innung Waldeck-Frankenberg besuchte die Gieseke cosmetic GmbH in Wedemark

Die Teilnehmer und Gäste vor dem Firmengebäude der Gieseke cosmetic GmbH in Wedemark. Foto:nh

 Waldeck-Frankenberg/Wedemark(nh). Auf Einladung der Gieseke cosmetic GmbH, machten sich 45 Mitglieder der Friseur-Innung Waldeck-Frankenberg gemeinsam auf den Weg nach Wedemark bei Hannover.Die Gieseke cosmetic GmbH ist ein großer Friseurzubehör- und Cosmetic-Lieferant. Zwecks Planung und Umsetzung stand man im Vorfeld bereits über 1 Jahr in Kontakt. Nach einem kurzen Empfang wurden die Gäste aus Waldeck-Frankenberg von der Gieseke-Geschäftsleitung durch die neuen Versand und Logistik-Hallen geführt, die komplett unter dem Motto „heute bestellt-morgen beim Kunden“ laufen. Das Firmen-Fachtrainerteam gab eine Vorstellung der neusten Modetrends vom Färben bis hin zu Schnitttechniken. Im anschließenden Workshop konnten die Teilnehmer das Gezeigte sofort umsetzen. Hier wurde mit den neusten Produkten und Techniken gearbeitet und unter Anleitung Frisurenfinish-Techniken präsentiert. Es ist wichtig, dass unsere engagierten Friseurmeisterinnen und -meister auch über den Tellerrand hinweg sehen und sich von aktuellen Trends inspirieren lassen, weiß KH-Hauptgeschäftsführer Gerhard Brühl. „Die Gieseke cosmetic GmbH“ zeigt nicht nur aktuelle Trends in Sachen Haare, Make-up und Mode sondern auch Tipps und Techniken, die sich unmittelbar auf den Kunden übertragen lassen“ – so der Obermeister der Waldeck-Frankenberger Friseure Henrik Westmeier. Alle Teilnehmer der Fahrt waren sich einig, dass man neue Ideen mitgebracht habe und diese nun mit Freude kreativ am Kunden umsetzen werde. Alle Teilnehmer erhielten am Schluss ein Zertifikat der Gieseke cosmetic GmbH.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.