Volkmarsen – Raubüberfall auf Geschäft

Rubrikbild Jörg Blanke pixelio.de

 Volkmarsen(ots/nh). Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr betrat eine männliche Person mit Halloween Maske ein Geschäft in Volkmarsen im Steinweg. Der Täter hielt der Verkäuferin eine schwarze Pistole entgegen und forderte verbal „Mach die Lottokasse auf“. Im Geschäft hielten sich zur Tatzeit mehrere Kunden auf, wovon einer den Täter aufforderte von seinem Vorhaben Abstand zu nehmen. Daraufhin verließ der Täter das Geschäft ohne Beute. Durch Zeugenaussagen konnte  ermittelt werden, dass der Täter die weiße Halloweenmaske bereits auf dem Weg zum Tatort auf hatte und auch damit die Flucht ergriff. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang negativ. Der Täter wird wie folgt beschrieben, 172-174 cm groß, schlank, dunkel gekleidet, er sprach akzentfrei Deutsch. Die Kriminalpolizei ist auf der Suche nach weiteren Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Korbach unter Telefon: 05631-971-0; oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Werbung Schlauchshop

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.