AfD Waldeck-Frankenberg organisiert sich um

 Hakola Dippel AfD Waldeck-Frankenberg

 

Altenlotheim(od). In aller Stille hat die sonst so auf Öffentlichkeit bedachte AfD Waldeck-Frankenberg ihren Vorstand neu gewählt.  Zumindest findet man auf der der AfD Seite im im Internet neue Namen. 

 Laut AfD Homepage ist der Battenberger Dr. Andreas Salzmann weiter Schatzmeister. Ebenso noch dabei Andreas Beck und Thorsten Huntzinger. Nicht mehr im Vorstand der AfD Waldeck-Frankenberg  sind die Beisitzer Stefan Ginder aus Sachsenhausen und Silke Lueg aus Bad Arolsen. Auf Nachfrage von EDR sagte der Sprecher Hakola Dippel :“ Neben diversen Schulungsmaßnahmen, die wir als Politneulinge durchlaufen, dem Gründen von zwei  Fraktionen (Kreis und Stadt Volkmarsen) und der turnusgemäßen Kreishauptversammlung sind auch Personalveränderungen umzusetzen.“ Offen bliebt die Frage, ob Jens Peschel, Stefan Ginder und Silke Lueg auch ihr Mandat in der Kreistagsfraktion wahrnehmen. Auf der Facebookseite der AfD Waldek-Frankenberg sind zumindest die Kommentare und Beiträge von Ginder und Lueg nicht mehr zu sichtbar. Zudem hat Stefan Ginder seine persönliche AfD-Seite gelöscht. Nach Informationen von EDR versucht die AfD Waldeck-Frankenberg mit den personellen Veränderungen, die rechtspopulistische Seite in der AfD ruhig zustellen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.