Strahlende Wahlsieger: Danksagung an die Wähler

AfD Waldeck frankenberg

Volkmarsen(nh/od/hdi). Von null auf 11,3% in vier Monaten! Der Kreisverband der Alternative für Deutschland bedankt sich herzlich bei allen Wählern, die durch ihr Kreuz für die AfD dieses großartige Wahlergebnis ermöglicht haben. „Hinter dieser hohen Anzahl an Stimmen steht ein klarer Wählerauftrag, dem wir mit großem Engagement nachkommen werden,“ sagte der Specher des Kreisverbandes Hakola Dippel.

 „Wir freuen uns auf eine lebendige Oppositionsarbeit im Kreistag. Wir werden uns für die Themen stark machen, die unser Wahlprogramm beinhaltet. Insbesondere für mehr Bürgerbeteiligung und die Zurückführung von Kompetenzen auf die kommunale Ebene,“ so Dippel weiter. Selbstverständlich wird die AfD die Bürger im Landkreis auch zukünftig über die weiteren Ziele und über diverse andere, kontrovers diskutierte Themen wie EEG, Windkraft, Kommunale Selbstverwaltung, Bargeldabschaffung, usw. informieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.afd-wa-fkb.de

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.