Junge Union übernimmt Idee der Jungen Liberalen

Rubrikbild by H.D.Volz pixelio.de

Junge Liberale erfreut über Unterstützung für öffentliches WLAN

Frankenberg(nh). Die Jungen Liberalen (JuLis) Frankenberg freuen sich, dass die im vergangenen Sommer entwickelte Idee eines freien Wlan-Angebots weitere Unterstützung findet. „Die Tatsache, dass die Junge Union unsere Forderung eins zu eins übernommen hat, zeigt, dass wir einen spannenden Vorschlag für unsere Stadt gemacht haben“, sagte JuLi-Ortsvorsitzende Stephanie Horn.

 Bei den möglichen Orten für eine frei verfügbare Internetverbindung ist sich die JU mit den JuLis ebenfalls bis ins Detail einig. Horn ergänzte: „Mit dem Obermarkt, dem Landratsamtsgarten und dem neu gestalteten Bahnhofsvorplatz verfügt Frankenberg über einige Bereiche mit hoher Aufenthaltsqualität. Ein Wlan-Angebot könnte ein weiterer Grund sein, um diese Orte zu besuchen.“ Abschließend stellte Horn fest: „ Wir Jungen Liberalen sind als Jungendorganisation modernen Technologien stets sehr aufgeschlossen und sind uns sicher, dass auch Frankenberg davon profitieren kann.“

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.