25. Liberaler Sonntag in Willingen

FDP Waldeck-Frankenberg

Waldeck-Frankenberg(nh).Der FDP Kreisverband Waldeck-Frankenberg lädt in diesem Jahr zum 25. Mal zu seinem schon Tradition gewordenen Liberalen Sonntag ein, diesmal am am 23. August in Willingen.

 Die Institution des Liberalen Sonntags wurde 1990 ins Leben gerufen, um einen liberalen Familientag des Kreisverbandes zu schaffen, der das Gemeinschaftsgefühl stärkt. Diese immer gut besuchte Veranstaltung dient aber auch dazu, den Parteifreunden die Örtlichkeiten und Gegebenheiten in anderen Städten und Gemeinden des Kreisgebietes nahe zu bringen. Mit Unterstützung des Ortsverbandes Willingen wird den Gästen auch in diesem Jahr wieder ein reichhaltiges Programm geboten. Um 11 Uhr startet eine Erkundungsreise hinter die Kulissen der Ettelsbergseilbahn. Anschließend fahren die Teilnehmer gemeinsam hinauf auf den Ettelsberg zum Hochheideturm und zu einer kurzen Einkehr in Siggi“ Ettelsberghütte. Mit der Kabinenseilbahn geht es wieder zurück zur Talstation und von dort zum Willinger Brauhaus, wo in gemütlicher Runde für das leibliche Wohl gesorgt wird und darüber hinaus auch die Möglichkeit zur Teilnahme an eine Brauhaus-Führung besteht. Der Kreisvorsitzende Dieter Schütz, der zugleich auch der Ortsvorsitzende in Willingen ist, freut sich nicht nur auf viele Parteifreunde, die das Angebot wahrnehmen, sondern auch auf Gäste und Freunde der Liberalen, die diese Gelegenheit nutzen können, um interessante Gespräche mit heimischen Politikern zu führen. Wie immer ist jeder zum Liberalen Familienfest herzlich willkommen.

Liberaler Sonntag

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.