Schwerwiegende Vorwürfe gegen Mitglied der Piratenpartei erhoben

Frankfurt/M.(nh). Gegen ein Mitglied der Piratenpartei werden laut einem Pressebericht vom 30. Januar 2015 schwerwiegende Vorwürfe, darunter sexueller Missbrauch von Kindern durch Vorzeigen pornografischer Videos, erhoben.

 Volker Berkhout, Vorsitzender der Piratenpartei Hessen, ist entsetzt über den Vorwurf, mahnt aber gleichzeitig zur Besonnenheit:“Ich habe durch die Medien von den Vorwürfen erfahren, und mir es ist unbegreiflich, dass der Name des Beschuldigten genannt wird. Selbst wenn sich die Vorwürfe als unbegründet erweisen sollten, was wir alle inständig hoffen, wäre seine Existenz zerstört. Im Falle einer Verurteilung werde ich persönlich ein Parteiausschlussverfahren anstrengen.“  Hendrik Seipel-Rotter, Stadtverordneter der PIRATEN im Wiesbadener Rathaus, zeigt sich ebenfalls tief entsetzt:“Wir sind alle geschockt. Allerdings haben wir keinerlei offizielle Information, daher können wir uns derzeit konkret zum dem Sachverhalt nicht äußern.“

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.