Vasbeck- VW Corrado ausgebrannt

Totalschaden: der ausgebrannte VW Corrado. Alle Fotos: Feuerwehr Diemelsee/nh

Vasbeck(nh/od) Die Feuerwehren aus Vasbeck und Adorf wurden heute um 5 Uhr 53 wegen einem PKW Brand in der Marsbergerstrasse in Vasbeck alarmiert. Ein älterer VW Corrado hatte im Motorraum Feuer gefangen  und brannte schließlich im kompletten vorderen Fahrzeugbereich.

 Die Wehren unter der Leitung des neu gewählten GBI Karl – Wilhelm Römer und dem Stellvertreter Torsten Behle mit insgesamt 20 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen im Einsatz. Das Fahrzeug wurde mit dem vorhandenen Wasserführenden Fahrzeugen abgelöscht. Für die Vasbecker war die Anfahrt nur wenige Meter von dem Feuerwehrhaus entfernt.  Nach ca einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder von der Einsatzstelle abrücken.

{gallery}stories/Blaulicht/2015_Januar/Galerie_Vasbeck{/gallery}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.