Vöhl: Jogger verletzt Kind – Polzei sucht Zeugen

Blaulicht-Report Foto

Vöhl(ots). Am Mittwochabend, wurde ein 8-jähriger Junge Opfer einer Körperverletzung. Das Kind spielte in der Zeit von 17 Uhr bis 17 Uhr 30 gemeinsam mit seinen Freunden auf der Aschenbahn des Sportplatzes in der Straße “ Im Gründchen“, in Vöhl, als ein bislang unbekannter Jogger den Jungen beim Vorbeilaufen schubste.

Das Kind fiel zu Boden und wurde von dem Täter nochmals getreten. Die Polizei vermutet, dass der unbekannte Läufer in regelmäßigen Abständen auf dem Sportplatz trainiert. Bei dem Täter soll es sich um eine jüngere männliche Person handeln, die dunkel gekleidet war und eine Stirnlampe trug. Eine weitere Beschreibung ist nicht möglich. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel.: 05631-971-0; oder an jede andere Polizeidienststelle.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.