Noch keinen Ausbildungsplatz gefunden oder besetzt?

Korbach(nh). Das beim Berufsförderungswerk des Handwerks gGmbH angesiedelte ZDH-Projekt dual regional unterstützt Jugendliche dabei, noch kurzfristig einen Ausbildungsplatz zu finden.

 Durch die individuelle Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch im Betrieb und ein gezieltes Bewerbungscoaching erhöht dual regional die Chancen für JUGENDLICHE, einen Ausbildungsplatz zu erhalten.

Aber wie geht das?
Einfach auf der Website von dual regional www.dual-regional.de  das Ausbildungsstellenangebot anklicken und auf die Stelle bewerben – entweder per Post oder über die E-Mail Adresse: dual-regional@bfh-korbach.de

Im Angebot von dual regional sind z. B. Ausbildungsstellen im Hotel- und Gaststättengewerbe sowie in den Berufen Maler und Lackierer, Kfz-Mechatroniker, Medientechnologe Druck und Raumausstatter, um nur einige freie Plätze zu benennen. Ein Klick auf die Website lohnt sich!
Sollte der „Traumberuf“ aber nicht dabei sein, kann trotzdem eine Bewerbung an dual regional gesendet werden. Das Team sucht dann kurzfristig noch geeignete Ausbildungsbetriebe.

Gefördert wird das ZDH-Projekt dual regional vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und dem Europäischen Sozialfonds für Deutschland.

Projektbüro dual regional
Berufsförderungswerk des Handwerks gGmbH
Christian-Paul-Straße 5
34497 Korbach
Tel.: 05631 9535-281

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.