SPD Arbeitskreis Schule besuchte die Beruflichen Schulen Korbach

Die Arbeitskreismitglieder beim Schultermin zusammen mit dem Schulleiter Werner Schmal (rechts). Foto:nh

Korbach(nh/od) Die Mitglieder des Arbeitskreis Schule in der SPD-Kreistagsfraktion haben sich bei einem Rundgang in der Beruflichen Schule, Kasseler Straße, Korbach über den baulichen Zustand der Schule informiert. Herr Schuleiter Schmal erläuterte den Besuchern das Konzept, dass von der Schulkonferenz erarbeitet wurde.

 Die Schulentwicklungsplanung sollte in Verbindung mit den Investitionen diskutiert werden, erläutere der Arbeitskreisvorsitzende Günter Schmitt im Gespräch mit den Teilnehmern. Die Mitglieder des Arbeitskreises waren sich einig, dass ein zeitnaher Handlungsbedarf besteht. „Wir werden uns in der Betriebskommission des Eigenbetriebes Gebäudemanagement und in dem zuständigen Ausschuss des Kreistages für eine zügige Vorgehensweise einsetzen, so Günter Schmitt“.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.