Dieter Schütz aus Willingen leitet Landesfachausschuss Sport

Dieter Schütz (FDP)

Willingen/Wetzlar(nh/od). Der Willinger Dieter Schütz ist zum Vorsitzenden des FDP-Landesfachausschusses Sport gewählt worden. Der 51-jährige FDP-Kreisvorsitzende und Pressechef des Skiclubs Willingen wurde von den Mitgliedern des Landesfachausschusses vergangenen Samstag in Wetzlar einstimmig zum Vorsitzenden ernannt.

 Ziele des LFA sind die Beschlusslage der Liberalen auf Landesebene weiterhin aktuell zu halten und den Mitgliedern des Landtages in sportpolitischen Fragen beratend zur Seite zu stehen. Das nächste Treffen des LFA soll im Juni in Willingen stattfinden. Dafür angefragt sind Jochen Behle, Sportdirektor des Hessischen und des Westdeutschen Skiverbandes, sowie Thomas Grellmann vom Deutschen Skiverband als Leiter des Olympia Bundesstützpunktes Nachwuchs.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.