CDU lädt zu Mitgliederversammlung – Frese informiert über Kreispolitik

Frankenberg(nh/od). Der CDU-Stadtverband Frankenberg lädt seine Mitglieder zur nächsten Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung ist am Dienstag, 11. März 2014, um 19 Uhr, im Hotel-Restaurant Rats-Schänke,Marktplatz 7, Frankenberg.

Neben Berichten des Vorsitzenden Thomas Müller und des Fraktionsvorsitzenden Pierre Brandenstein, werden sich die Christdemokraten mit aktuellen Themen der Kreispolitik befassen. Dazu wird der Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion, Karl-Friedrich Frese, als Referent anwesend sein und unter anderem über die Lage des Kreiskrankenhauses oder die Probleme bei der Reaktivierung der Bahnstrecke Frankenberg – Korbach informieren.

 

CDU Fraktionsvorsitzender im Kreistag Karl-Friedrich Frese

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.