307 Tage Präsident Trump

Frankenberg(wd/nh).Die Gesellschaft für Sicherheitspolitik e.V., Sektion Waldeck-Frankenberg (GSP) lädt am Montag, 20. November um 19 Uhr 30 in das Burgwald-Kasino ein. Die Überschrift „Die USA 307 Tage mit Präsident Donald Trump – Überprüfung meiner Prognose vom 09. Februar“ drückt bereits das Ziel es Vortrags aus. Jacob Schrot hat im Februar in seinem Vortrag bei der GSP Donald Trump analysiert und verschiedene Szenarien für dessen Präsidentschaft entwickelt. Dort wurden seine sehr guten USA-Kenntnisse durch die Zuhörer bestätigt. Mit dem aktuellen Angebot wird der Referent seine Prognose vom Februar überprüfen und einen erneuten Ausblick geben. Referent Jacob Schrot, M.A. (27), Gründer der Initiative junger Transatlantiker, wird als exzellenter Kenner der Vereinigten Staaten eine zweite Analyse zur Lage in den USA abgeben. Er wird Chancen und Risiken für die USA, Europa und Deutschland aufzeigen.  Seinen Vortrag hält er ebenso um 8 Uhr vor Schülern der Hans-Viessmann-Schule. Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenfrei.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.