Listen on Online Radio Box
|

Sport

Biathletin Nadine Horchler bezwingt die Mühlenkopfschanze sechsmal in Folge Willingen(ds/nh). Was für Ottonormalverbraucher unvorstellbar ist, ist für Biathletin Nadine Horchler ein ganz normaler Trainingstag. Nach dem offiziellen Einkleidetermin des Deutschen Skiverbandes (DSV) vor dem Olympiawinter…
Ski-Club und Dr. Walter Hofer informierten die Medien Klingenthal(nh). Beim 38. Forum Nordicum der Fachjournalisten und Medienvertreter im Vogtländer Weltcup-Ort Klingenthal hat FIS-Weltcup-Direktor Dr. Walter Hofer den über 70 Teilnehmern aus zwölf Ländern den neuen…
Willingen/Winterberg(ds/nh). Schon traditionell haben Trainerin Jennifer Kiel vom SC Willingen und Lehrertrainer Michael Wiatr von der Uplandschule als Eliteschule des Sports in den Herbstferien einen gemeinsamen Lehrgang der Skilanglaufgruppen des Stützpunktes Upland durchgeführt. 13 junge…
Buchenberg(od). Das es der SV Buchenberg um Bernd Backhaus geschafft hat Oliver Kahns Train’n’Fight Challenge nach Buchenberg zu holen, war schon eine kleine Sensation. Und es wurde noch getoppt: am Vorabend der Challenge hatten man…
FIS Skisprung Weltcup vom 2. bis 4. Februar 2018 Willingen(ds/nh). Ein neues spannendes Wettkampf-Format gibt es erstmals beim FIS Skisprung Weltcup auf der Willinger Mühlenkopfschanze vom 2. bis 4. Februar 2018: „Willingen Five.“ In diese…
FIS Skisprung Weltcup vom 2.-4. Februar 2018 Willingen(nh). Schon traditionell am 4. Oktober eines Jahres und damit einen Tag nach dem Tag der Deutschen Einheit startet der Ski-Club Willingen den Ticket-Vorverkauf für das Weltcup-Skispringen des…
Altenlotheim/Buchenberg/Frankfurt(nh). Am 6. Oktober hat sich im Rahmen von Oliver Kahns Train'Fight Challenge in Buchenberg eine hochklassige Gästerunde für den Bundesliga-Talk zusammen gefunden. Moderiert wird die Runde von den bekannten HR1- Moderator Kai Völker. Fußball…
Freitag, 22 September 2017 13:51

Bundesliga-Talk mit Ándré Schubert

Buchenberg/Altenlotheim(od). In der Webradio-Sendung auf Ederdampf-Radio mit Gästen der JSG Edersee verkündete der Vorsitzende des SV Buchenberg, Bernd Backhaus, exklusiv und live: Stargast des Bundesliga-Talks am 6. Oktober in Buchenberg im Rahmen der Train'nFight Challenege…
Hochkarätiger Bundesliga Talk am 06.Oktober 2017 im Sportlerheim des SV 1921 Buchenberg e.V. Vöhl-Buchenberg(nh). Dem Vorstand des SV 1921 Buchenberg ist es gelungen ein einmaliges und außergewöhnliches Fußballevent in die Region zu holen. Als eine…
Seite 1 von 14

Schnell Navigation