Kalender

20 Dezember, 2022

Sprechstunde mit Landtagsabgeordneten Pohlmann(CDU)

Sprechstunde mit Landtagsabgeordneten Pohlmann(CDU)


20 Dezember, 2022

Am 20.12.2022 lädt der Landtagsabgeordnete Jan-Wilhelm Pohlmann wieder zwischen 16 Uhr und 18 Uhr zur Bürgersprechstunde ein. Im Wahlkreisbüro in der Hagenstr. 3a, 34497 Korbach sind erneut Gespräche möglich. Um vorherige Anmeldung unter 05631/6205683 (Mo-Fr. 08:30 Uhr - 12:30 Uhr) oder J.Pohlmann2@ltg.hessen.de wird gebeten. Darüber hinaus können jederzeit individuelle Termine vereinbart werden

„Erneut freue ich mich, wenn die Bürgerinnen und Bürger das Gespräch mit mir suchen wollen. Aus der letzten Bürgersprechstunde sind viele wichtige Aspekte hervorgegangen und wir konnten in der Zwischenzeit schon einige Herausforderungen angehen“, freute sich Jan-Wilhelm Pohlmann.