Kalender

Veranstaltungen in Oktober 2021

  • - CDU Frankenberg lädt zur Jahreshauptversammlung
    CDU Frankenberg lädt zur Jahreshauptversammlung

    CDU Frankenberg lädt zur Jahreshauptversammlung


    8 Oktober, 2021

    Der CDU-Stadtverband Frankenberg lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Diese wird am Freitag, dem 8. Oktober 2021, um 19:00 Uhr, im Bürgerhaus Röddenau, stattfinden. Neben den Neuwahlen des Vorstandes stehen auch Mitgliederehrungen auf der Tagesordnung.

    ohne
  • - „Ideenpool“ Liberaler Treff des FDP-Ortsverbands Hallenberg
    „Ideenpool“ Liberaler Treff des FDP-Ortsverbands Hallenberg

    „Ideenpool“ Liberaler Treff des FDP-Ortsverbands Hallenberg


    24 Oktober, 2021

    Gemeinsam. Ideen. Entwickeln. Getreu dem Motto des FDP-Ortsverbands Hallenberg #Anpackenstattschlechtreden
    Um Potential für Veränderungen auszuloten, brauchen wir euch! Daher lädt der FDP-Ortsverband Hallenberg alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am 24.10.2021 um 17 Uhr zu einem Liberalen Treff unter dem Motto "Ideenpool" in das Pfarrheim Dorfstraße 22 in Liesen ein.
    Ihr wollt eure Ideen einbringen und die Zukunft mitgestalten? Dann kommt vorbei! Wir freuen uns auf einen ideenreichen Abend mit vielen anregenden Gesprächen bei lockerem Beisammensein. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Lasst uns #HeuteSchonAnMorgenDenken

    Wir weisen darauf hin, dass bei dieser Veranstaltung die 3G Regel gilt.

    ohne