Kalender

17 August, 2021

Öffentliche Fraktionssitzung – Im Gespräch mit der SPD

Öffentliche Fraktionssitzung – Im Gespräch mit der SPD


17 August, 2021

Die SPD-Fraktion im Kreistag lädt am Dienstag, den 17. August, ab 19 Uhr bzw. 19:30h zur öffentlichen Fraktionssitzung in das Gasthaus Sauer,Lindenplatz 5 · 34516 Vöhl ein. Die Fraktion will interessierten Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit geben, Einblick in die politische Arbeit zu nehmen und mit der SPD ins Gespräch zu kommen. Landrat Dr. Reinhard Kubat wird ebenfalls anwesend sein.

„Die SPD-Fraktion im Landkreis will weiterhin nah an den Menschen sein und Waldeck-Frankenberg voranbringen. Wir wollen mit Ihnen ins Gespräch kommen! Die öffentliche Fraktionssitzung gewährt Einblicke in unsere Arbeit und ermöglicht Fragen zu stellen, mit uns und unserem Landrat zu diskutieren und sich zu beteiligen!“ lädt Fraktionsvorsitzender Karl-Heinz Kalhöfer-Köchling ein. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich für die öffentliche Fraktionssitzung unter ((05631) 974711 oder : fraktion@spd-waldeck-frankenberg.de bei Petra Kandilari-Nolte, bis Montag, 16.08.2021, 15 Uhr anmelden. Die SPD Waldeck-Frankenberg bittet darum, die Abstands- und Hygieneregelungen einzuhalten.

ohne