Schreufa freut sich auf viele Gäste

Schreufa freut sich auf viele Gäste


8 September, 2019

Plakat

Am Sonntag, dem 8. September, lädt der Arbeitskreis der Örtliche Vereine zum traditionellen Schreufarer Frühstück ein. Dieses findet immer mit Gottesdienst, immer unter freiem Himmel (bei guten Wetter) an anderen Orten statt. Im letzten Jahr frühstückte Schreufa im fertiggestellten Thoracker, in diesem Jahr werden die Bänke und das Buffet im Dornbusch (26) aufgestellt.

Der Gottesdienst beginnt um 10:00 Uhr, der Posaunenchor wird auch in diesem Jahr musikalischer Begleiter sein. Im Anschluss wird für das leibliche Wohl gesorgt und gemeinsam gefrühstückt. Der Arbeitskreis örtliche Vereine bittet die Teilnehmen darum, Geschirr zum Frühstück mitzubringen. Erwachsene leisten einen Beitrag zum Frühstück von 5,00 €, Kinder 3,00 €.

„Wir laden alle Scheufarer und alle Interessierten ein, den Gottesdienst mit uns zu feiern und gemeinsam mit uns zu frühstücken. Wir freuen uns auf viele Gäste und hoffen auf gutes Wetter!“ so Daniela Sommer, die Sprecherin des Arbeitskreises der Örtlichen Vereine in Schreufa.

 

Kompletter Kalender