Osteoporose Selbsthilfegruppe auf der BUGA in Erfurt

Frankenberg/Erfurt(Manfred Weider). Nach zwei Jahren Pause war die Tagesfahrt der Osteoporoseselbsthilfegruppe Frankenberg und Umgebung e.V. (OSHG) mit Löwer-Reisen zur Bundesgartenschau (BUGA) in Erfurt der richtige Start der Tagesfahrten. Zwei Tage vor Schließung der BUGA konnten sich 35 Teilnehmer an einer nicht erwarteten Blumen- und Pflanzenpracht erfreuen. Die gute Organisation der BUGA ermöglichte allen einen individuell gestalteten Tag zu erleben und sowohl das Gelände Petersberg, wie auch den egapark zu besuchen. Ein Teilnehmer bewertete den Tag als „ein Auftanken für die eigene Zukunft“.

Werbung

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.