Geborgenheit von Anfang an – Spendenaktion ein Erfolg

Fritzlar(pm). Die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist kann bereits jetzt den Herzenswunsch der Geburtsstation erfüllen und alle Zimmer mit den neuen Betten ausstatten. Ende Juni startete die Spendenaktion und bereits Ende Juli war klar: Die Betten können angeschafft werden. „Wir sind begeistert von der Hilfsbereitschaft der Menschen, die wir erreicht haben und freuen uns, dass wir das Projekt in so kurzer Zeit umsetzen konnten“, sagt Stiftungsgeschäftsführerin Barbara Robert.


Chefärztin Katja Harnischfeger und ihr Team freuen sich sehr darüber, dass sich die Menschen unserer Region so für die geburtshilfliche Station einsetzen, die den Mitarbeitenden sehr am Herzen liegt. Auch Fundraiserin Christine Rennert ist begeistert: „Das Projekt hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich selbst hatte einen Kaiserschnitt bei der Geburt meiner Zwillinge und weiß, wie herausfordernd die Zeit danach sein kann. Umso schöner, wenn wir jungen Müttern den Start mit ihren Neugeborenen erleichtern können.


Ansprechpartnerin für Spenden:
Christine Rennert
christine.rennert@hospital-fritzlar.de, 05622/997 629
Stiftung Hospital zum Heiligen Geist
Am Hospital 6
34560 Fritzlar
www.hospital-fritzlar.de .

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.