Zwei Frauen an der Spitze des Ortsbeirats Königshagen

Janina Eigenbrodt und Nadja Keil übernehmen Verantwortung
Königshagen(von Uli Klein). Janina Eigenbrodt ist neue Ortsvorsteherin von Königshagen. Zur Stellvertreterin der 22-jährigen Verwaltungsfachangestellten wählte der Ortsbeirat Nadja Keil, Andreas Pockrandt wurde als Schriftführer im Amt bestätigt. Komplettiert wird das Gremium von Hartmut Eigenbrodt und André Wüstenberg. Andreas Dehnert sowie Jörg und Tanja Schweitzer waren bei den zurückliegenden Kommunalwahlen nicht wieder angetreten. Edertals Bürgermeister Klaus Gier dankte den ausgeschiedenen Mitgliedern um den bisherigen Ortsvorsteher Andreas Dehnert für ihr Engagement und überreichte Urkunden sowie Geschenke. Während seiner Rückblick-Rede lobte Andreas Dehnert die konstruktive und gute Zusammenarbeit während der zurückliegenden fünf Jahre. Dem neu gewählten Gremium und seiner Nachfolgerin wünschte er ebenso viel Glück und Erfolg. Der neu gewählte Ortsbeirat bedankte sich wiederum bei den drei ausgeschiedenen Mitgliedern mit Präsenten für ihren Einsatz zum Wohle der Dorfgemeinschaft.

Werbung
Werbung
Werbung

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.