Zum Jubiläum gibt es ein Spenden-Tütchen

Mina & Sam feiert „1 Jahr Events in Tütchen“ und möchte zum Dank Gutes tun
Frankenberg (Eder)/Wetter (Hessen)/pm. Vor einem Jahr hatten die beiden Eventmanagerinnen Mareike Ammenwerth-Zielen und Julia Weiss die Idee jede Art von Event, das gefeiert werden kann, in ein Tütchen zu verpacken, um es an Freunde, Verwandte oder
Kollegen verschicken zu können. Gesagt, getan: das Projekt Mina & Sam – Events in Tütchen war geboren. „Im Grunde sollte es eine Überbrückung während der Corona-Krise sein, denn die Termine aus den gut gefüllten Auftragsbüchern 2020 wurden auf 2021 verlegt. Und jetzt werden diese Feiern auch schon wieder verschoben. Keiner hätte damit gerechnet, dass wir mit Mina & Sam Geburtstag feiern werden. Wir dachten in 2021 sind wir wieder voll im Einsatz.“ erzählen die Fachfrauen der Veranstaltungsbranche.

Werbung


Über den tollen Zuspruch für Mina & Sam freuen sich die Eventmanagerinnen sehr und möchten nun „Danke sagen“ und Gutes tun, denn durch den Verkauf der Mina & Sam Tütchen haben sie ihre ganz persönliche Unterstützung erfahren. Jetzt soll ebenfalls ein, durch die Corona-Krise gebeuteltes Unternehmen Hilfe bekommen. „Wir möchten gerne den Circus Gebrüder Barelli mit dem Verkauf unserer Tütchen unterstützen.“ so Mareike Ammenwerth-Zielen. „Genauso wie wir, können sie seit mehr als einem Jahr ihrer Leidenschaft nicht mehr nachgehen: den Menschen für einige Momente ein besonderes Ereignis in einem magischen Rahmen zu bieten.“

Werbung


“Für den Geburtstagsmonat Mai haben wir uns entschlossen, dass wir von jedem verkauften Mina & Sam Tütchen 1€ an den Zirkus Barelli spenden werden,” so Julia Weiss. Außerdem kann ein symbolisches “Spenden-Tütchen” erworben werden, dessen Wert direkt an den Zirkus weitergegeben wird. Der Erlös unseres „Manege frei-Tütchens” geht ebenfalls an den Zirkus. Es beinhaltet eine Tüte Popcorn, ein Getränk sowie eine Freikarte für eine Vorstellung sobald der Zirkus sein Zelt wieder aufbauen und die Tiere in der Manege ihre Kunststücke wieder zeigen dürfen. Unter www.minaundsam.de sind die Spenden-Tütchen bestellbar und direkt bezahlbar.

Werbung


Hintergrund:
A-Z+P=Solutions Eventservice: Hochzeits- und Eventagentur aus Wetter. Seit 2004 plant Mareike Ammenwerth-Zielen (42) Hochzeiten, Veranstaltungen, Weihnachtsfeiern und Feste jeder Art. Von der Planung über die Organisation und Durchführung laufen bei A-Z+P=Solutions alle Fäden zusammen. Neben der Planung kann bei der Eventmanagerin auch Equipment für jede Art von Feier gemietet werden. Mehr unter www.azp-solutions.de

Werbung


Julia Weiss Eventsupporter: Julia Weiss (43) war viele Jahre als Abteilungsleiterin der Unternehmenskommunikation für ein weltweit agierendes Zulieferunternehmen tätig. Nach Rückkehr in die alte Heimat Frankenberg (Eder) bietet sie Unternehmen, Agenturen und Behörden Ihre Expertise als Freelancer im Event- und Marketingbereich für individuelle Projekte an. Mehr unter www.jw-es.de

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.