Battenberger Musikverein erhält 500 Euro für Vereinsarbeit

Battenberg(r). Der Battenberger „Mountbatten Music & More e.V.“ erhält eine Zuwendung in Höhe von 500 Euro aus Mitteln der Hessischen Staatskanzlei, darüber freuen sich die heimischen Abgeordneten Dr. Daniela Sommer (SPD) und Claudia Ravensburg (CDU). Das Geld ist für den Aufbau einer Homepage und die Gestaltung in den sozialen Medien gedacht. Damit möchte der Verein jüngere Menschen gezielter erreichen und direkter ansprechen, um sie für die Musik zu begeistern. Durch die Corona Pandemie finden ja keine Auftritte statt, so dass der Verein sein Können auch nicht demonstrieren kann. Er sucht deshalb andere Wege, wie er den Kontakt zum Publikum aufrechterhält und sich präsentieren kann.

Werbung

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.