Der AfD Kreisvorstand Waldeck-Frankenberg konstituierte sich

Waldeck-Frankenberg(pm). Bereits am Sonntag, den 28.03.2021 wählte der Kreisverband der Alternative für Deutschland in Waldeck-Frankenberg seinen neuen Vorstand und zeigt damit Beständigkeit. Weiterhin führt Sonja Nilz als Kreissprecher die AfD in Waldeck-Frankenberg an, als Stellvertreter bleiben Dr. Andreas Salzmann und Jens Peschel, sowie Andreas Beck als Schatzmeister dem geschäftsführenden Vorstand erhalten. Als Beisitzer wurden Karl-Christian Emde, Gudrun Hebeler und Hakola Dippel bestätigt. Dazu Sonja Nilz: „Wir haben uns in den letzten 2 Jahren zu einem erfolgreichen Team entwickelt und es ist für mich persönlich sehr erfreulich, dass wir uns nun weitere 2 Jahre zusammen für die Alternative für Deutschland auf Landkreisebene einsetzen dürfen.
Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und Unterstützern herzlich bedanken und freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“ Mit Augenmerk auf die bevorstehende Bundestagswahl im September 2021 beginnen bereits die Vorbereitungen für den Wahlkampf, wozu der Kreisverband weitere öffentliche Online-Veranstaltungen zu verschiedenen politischen Themenbereichen anbieten wird.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.