Delegierte nominieren Esther Dilcher erneut als Kandidatin für den Bundestag

Volkmarsen(pm). Unter Corona-Bedingungen und einer entsprechend verkürzten kurzen Tagesordnung wurde die Bundestagsabgeordnete Esther Dilcher in Volkmarsen auch für die Bundestagswahl 2021 als SPD-Kandidatin
nominiert.


„Ich freue mich, dass mir die Delegierten der SPD aus dem Wahlkreis 167 Waldeck wieder ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Meine erfolgreiche Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger sowie die Städte und Gemeinden will ich fortsetzen. Zudem möchte ich mehr Menschen ermutigen, den
direkten Kontakt zu ihrer Wahlkreisabgeordneten aufzunehmen“, so die Bundestagsabgeordnete Esther Dilcher.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.