Alle Jahre wieder… ein besonderer Adventsgruß an die Region

Kassel(pm). Alles anders in diesem Jahr? Ja, vieles, aber nicht alles. Seit fünf Jahren senden wir in der Adventszeit einen Gruß an die Menschen in der Region. So auch in diesem besonderen Jahr. “Unser Weihnachtsbaum ist jedes Jahr wieder etwas Besonderes. Wir wünschen uns, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber insbesondere auch viele Bürgerinnen und Bürger daran erfreuen” sagte der Kasseler Regierungspräsident Hermann-Josef Klüber.

Werbung


Hintergrund:

Bereits seit dem Jubiläumsjahr 2017 gibt es im Regierungspräsidium Kassel einen leuchtenden Weihnachtsbaum. Hierfür werden 44 Bürofenster am Hauptgebäude während der Adventszeit beleuchtet.

Werbung

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.