Bürgermeisterkandidat Enrico Eppner(FDP) vor Ort

Bürgermeisterkandidat Enrico Eppner(FDP). Foto: Eppner

Hallenberg(pm). Der Wahlkampf wurde in Hallenberg längst eingeläutet. Der Bürgermeisterkandidat, Enrico Eppner, ist in Hallenberg aufgewachsen und möchte sich den Bürgern vorstellen, die ihn noch nicht durch Vereinsaktivitäten oder anderweitig Veranstaltungen in Hallenberg und seinen Orten kennenlernen durften.

Werbung

Eppner wird in jedem Hallenberger Ortsteil und in der Kernstadt an den kommenden Sonntagen ab 11:00 Uhr im Freien zum Gespräch einladen: Am 19. Juli auf dem Dorfplatz in Braunshausen, am 26. Juli auf dem Dorfplatz in Liesen, am 02. August auf dem Marktplatz in Hallenberg und am 09. August auf dem Peter-Wilhelm-Borbet-Platz in Hesborn. „Bis auf einen Mundschutz und gute Fragen brauchen die Bürger nichts mitzubringen. Bei einem Kaffee nach der Kirche freue ich mich darauf mit den Leuten von vor Ort ins Gespräch zu kommen.“, so Enrico Eppner, der Bürgermeisterkandidat der FDP-Hallenberg.

Werbung
Werbung

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.