Gemeinsam statt einsam: Twistetaler Landfrauen überraschen ihre Mitglieder

Twistetal(Friederike Becker). Da aufgrund der aktuellen Situation leider vorerst keine Veranstaltungen der Twistetaler Landfrauen stattfinden können, ist es dem Teamvorstand besonders wichtig den persönlichen Kontakt zu den über hundert Mitgliedern nicht zu verlieren. Deshalb überlegte der Vorstand gemeinsam, wie man den einzelnen Landfrauen in dieser schwierigen Zeit eine Freude machen könnte.

Passend zu den geplanten Themen der Vortragsabende dürfen sich die Landfrauen auf verschiedene Überraschungen freuen. Für den Monat April hatten die Landfrauen ein „Herz für Bienen“ und es gab eine bunte Blühmischung. Ein Bowleabend war für den Monat Mai geplant dafür wurde den Landfrauen eine leckere Maibowle überreicht. Auch für die nächsten Monate ist der Vorstand bereits kreativ geworden. Alle Twistetaler Landfrauen dürfen sich also auf weitere Überraschungen freuen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.