Mit E-Bike Hasen überfahren

Borgentreich (ots). Wildunfall einmal anders: Mit einem E-Bike hat eine 61-Jährige bei Borgentreich einen Hasen überfahren, der plötzlich den Radweg überquerte. Die Radfahrerin stürzte und wurde aufgrund ihrer Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Der Unfall ereignete sich am Freitag, 8. Mai, gegen 19:15 Uhr. Die 61-Jährige
aus Borgentreich war auf dem Radweg von Borgentreich in Richtung Eissen
unterwegs. Im Bereich Maihof sprang ein Hase vor ihrem Fahrrad aus dem Graben. Sie überfuhr mit dem Vorderrad den Hasen und kam dadurch mit ihrem Elektrofahrrad zu Fall. Durch den Sturz verletzte sich die 61-Jährige, die einen Fahrradhelm trug, und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär versorgt wurde. Das Fahrrad wurde beschädigt, der Hase überlebte den Zusammenstoß nicht.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.