EWF öffnet die Kundenzentren wieder

Landkreise Waldeck-Frankenberg, Schwalm-Eder und Kassel(pm). Die Energie Waldeck-Frankenberg GmbH öffnet ab dem 11. Mai ihre Kundenzentren in Bad Arolsen, Bad Wildungen, Battenberg, Fritzlar, Volkmarsen und Trendelburg. Aufgrund einer Baumaßnahme im Korbacher Kundenzentrum ist dort die Kundenberatung erst ab dem 2. Juni möglich. Der Kassenautomat in Korbach kann jedoch weiter ohne Einschränkungen genutzt werden.


Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen gelten in allen Kundenzentren der EWF die bekannten Hygienemaßnahmen. Die Anzahl der Kunden, die gleichzeitig beraten werden können, ist begrenzt. Zudem muss während der Beratung eine Mund-Nasen-Maske getragen werden.
Bei dringenden Fragen, die am Telefon nicht abschließend geklärt werden können, besteht die Möglichkeit einen Termin vor Ort zu vereinbaren.

Fragen zum Thema Tarifwechsel, Anpassung der Abschläge, allgemeine Fragen zur EWF und viele mehr können zuverlässig telefonisch erledigt werden. Der telefonische Kundenservice ist immer montags bis mittwochs und freitags von 8 Uhr bis 16.30 Uhr sowie donnerstags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer (05631) 955 1001 zu erreichen. Bei möglichen Störungen der Energieversorgung steht der Bereitschaftsdienst der EWF rund um die Uhr unter den Rufnummern (0800) 955 3311 (Strom, Wasser, Wärme) sowie (0800) 955 2211 (Gasversorgung) zur Verfügung.

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