Erster Fall einer Corona-Virus-Infektion im Kreis Paderborn

Ein Reiserückkehrer aus Südtirol ist positiv auf eine Corona-Virus-Infektion (COVID-19) getestet worden

Kreis Paderborn(krpb). Wie in der heutigen Pressekonferenz erläutert, hat das Coronavirus (SARS-CoV-2) den Kreis Paderborn erreicht: Derzeit haben wir weiter einen bestätigten Fall: Wie heute erläutert, ist ein Reiserückkehrer aus Südtirol positiv auf eine Corona-Virus-Infektion (COVID-19) getestet worden. Südtirol ist vom Robert-Koch-Institut als Risikogebiet eingestuft. Allen Betroffenen aus der Reisegruppe, ihren Angehörigen und Kontaktpersonen geht es nach wie vor gut. Der Mitfahrer, dessen Tochter das Ludwig-Erhard-Berufskolleg besucht, ist negativ getestet. Das Ludwig-Erhard-Berufskolleg, das am heutigen Montag, 9. März, vorsorglich geschlossen worden war, ist ab dem morgigen Dienstag, 10. März, wieder geöffnet.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.