VdK Infonachmittag zum Thema Rente

Foto: Reinhard Kahl VdK Allendorf

Allendorf/Eder(pm). Der VdK Ortsverband Allendorf (Eder) hatte zu einem Infonachmittag zum Thema Rente eingeladen. Der Referent Siegfried Damm, Battenberg erläuterte eindrucksvoll und an vielen konkreten Beispielen das deutsche Rentensystem. Dabei ging er auch auf aktuellen Entwicklungen ein, wie beispielsweise auch die steuerliche Behandlung von Altersrenten. Im Anschluss an seinen Vortrag beantwortete er auch viele konkrete Fragen der Teilnehmer. Auch beim abschließenden Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen wurde weiter über das Thema diskutiert. Dabei ging es auch um die aktuellen Forderungen des VdK zur Zukunft der Rente. Abschließend dankte der Vorsitzende Reinhard Kahl dem Referenten Siegfried Damm für seinen sachkundigen Vortrag und die Vorstandsfrauen Petra Duckie, Rositta Krämer, Margret Mankel und Irmgard Beaupain und überreichten ihm ein Präsent .

Werbung

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.