Besinnliche Advents- und Weihnachtsfeier des VdK Allendorf (Eder)

Der Vorstand des VdK Allendorf mit den Ehrengästen: Bürgermeister Junghenn und Pfarrerin Schönfeld. Auf der Bühne der Posaunenchor Allendorf. Foto: VdK Allendorf (Eder)

Allendorf(pm). Zu einer besinnlichen Feier hatte der Vorstand des VdK Allendorf alle Mitglieder, Partner und Freunde eingeladen. Der Vorsitzende Reinhard Kahl blickte in seiner Begrüßungsrede auf die vielen Aktivitäten des Ortsverbandes zurück und zeigte dazu eine Bildergalerie. Als Gäste begrüßte der Vorsitzende Bürgermeister Claus Junghenn und die neue Pfarrerin, Frau Ruth Schönfeld. Beide richteten ein Grußwort an die Anwesenden. Die stellvertretende Vorsitzende Rositta Krämer hielt als Theologin die weihnachtliche Andacht. Bei Kaffee und Kuchen wurden viele Gespräche geführt, besonders auch zu den Aktivitäten im Ortsverband. Musikalisch wurde die Veranstaltung vom Evangelischen Posaunenchor unter der Leitung von Friedhelm Pfuhl umrahmt.

Werbung

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.