Posaunenchor Röddenau läutete im Kreiskrankenhaus Frankenberg den Advent ein

Posaunenchor Röddenau läutete im Kreiskrankenhaus Frankenberg den Advent ein. Foto Kreiskrankenhaus Frankenberg

Frankenberg(pm). Der evangelische Posaunenchor Röddenau unter der Leitung von Karl-Heinz Huhn erfreute am ersten Advent Patienten und Mitarbeiter des Kreiskrankenhauses Frankenberg mit einem weihnachtlichen Ständchen. Auf mehreren Stationen ließen sie klassische Weihnachtslieder und auch einige moderne Stücke erklingen. Mobile Patienten waren zum Zuhören auf die Flure gekommen und spendeten freundlichen Applaus. Besonders gerne nutzt der Posaunenchor das Treppenhaus zum Musizieren wegen des prachtvollen Klanges. Der Posaunenchor kommt schon seit vielen Jahren zum ersten Advent ins Kreiskrankenhaus und verbreitet weihnachtliche Stimmung.

Werbung

Related posts

Leave a Comment