Männerleiche in Bad Arolsen aufgefunden

Bad Arolsen(ots). Am heutigen Sonntagmorgen wurde durch eine Spaziergängerin auf dem Gelände eines Autohauses in Bad Arolsen eine leblose männliche Person aufgefunden. Die sofort hinzugerufenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des zunächst unbekannten Mannes feststellen. Die Identität des Toten wurde zwischenzeitlich geklärt, es handelt sich um einen 46-jährigen Mann aus Bad Arolsen.

Die Umstände, die zum Tod des 46-Jährigen führten, sind bisher unklar. Durch die Kriminalpolizei Korbach wird daher in alle Richtungen ermittelt, erste Aufschlüsse soll die Obduktion des Leichnams geben, die aktuell durchgeführt wird. Am Auffindeort waren heute umfangreiche Absperr- und
Spurensicherungsmaßnahem erforderlich, die aber mittlerweile abgeschlossen werden konnten.

Zeugen, die Hinweise zum Tod des 46-Jährigen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Bad Arolsen unter der Telefonnummer 05691-97990 zu melden.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.