Nach Wildschweinschaden: Sportverein Reddighausen erhält über 22.000 Euro für Sportplatz-Sanierung

Reddighausen(r). Der Sportverein 1923 e.V. Reddighausen erhält für die Sanierung des Sportplatzes aufgrund des Wildschwein-Schadens 22.000 Euro, teilt teilt die Landtagsabgeordnete Claudia Ravensburg (CDU) mit. Die Landeszuwendung stammt aus dem Sonder-Investitionsprogramm „Sportland Hessen“ .

Ich freue mich, dass durch die finanzielle Unterstützung aus dem Hessischen Innenministerium nun die Sanierung des Sportplatzes nach dem großen Schaden, den die Wildschweine angerichtet hatten, möglich ist, so Claudia Ravensburg. Damit dürfen die Fußballer darauf hoffen, dass der Platz in der nächsten Saison wieder bespielbar sein wird.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.