Kreiswahlausschuss tagte im Paderborner Kreishaus

Reading Time: < 1 minute

Wahlergebnis der Wahl zum Europäischen Parlament am 29. Mai 2019 amtlich bestätigt

Kreis Paderborn (krpb). Der Kreiswahlausschuss unter der Leitung von Kreisdirektor Dr. Ulrich Conradi hat das Wahlergebnis der Wahl zum Europäischen Parlament am vergangenen Sonntag, 26. Mai, soeben amtlich bestätigt. Geprüft worden waren zuvor die 230 Wahlniederschriften vom Wahlabend aus den Wahllokalen der Städte und Gemeinden. Von den insgesamt 230.946 Wahlberechtigten im Kreis Paderborn gaben 139.286 ihre Stimme ab. Das entspricht einer Wahlbeteiligung von 60,31 %. 994 Stimmen davon waren ungültig.

Die Ergebnisse der Europawahl für den Kreis Paderborn, aufgeschlüsselt nach den Städten und Gemeinden: www.kreis-paderborn.de.

Related posts

Leave a Comment