Sonja Rolof löst Thorsten Huntzinger als Kreissprecher der AfD ab

Korbach(pm). Sonja Rolof wird künftig die Funktion des Kreissprechers im Vorstand Kreisverband Waldeck-Frankenberg übernehmen. Zuvor war der bis dato amtierende Kreissprecher Thorsten Huntzinger aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Der jetzige Vorstand wurde auf der Kreishauptversammlung am 10.03.2019 mit neuer Satzung gewählt. Sonja Rolof erläutert:“Den Rücktritt von Thorsten Huntzinger vor der ersten konstituierenden Sitzung bedauern wir sehr. Ich möchte meiner neuen Verantwortung nach bestem Gewissen gerecht werden und mich außerdem für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Auch dem alten Vorstand gilt mein Dank für die gute Arbeit der vergangenen Jahre.” Als stellvertretende Kreissprecher wurden Jens Peschel und Dr. Andreas Salzmann gewählt.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.