VdK Bottendorf besucht Haus Burgwald

Der VdK Bottendorf lädt zum Besuch des Haus Burgwald ein

Burgwald(pm). Tanja Guth und Heike Bartl-Fackiner erwarten die Gäste des VdK in der Hubertusstr. 17 in Burgwald am Freitag den 1. März um ihnen das Wohn- und Betreuungskonzept des Seniorenheimes vorzustellen. Bereits mit den Plänen hatten die Betreiberinnen bei einem Informationsnachmittag das Haus vorgestellt, nun ist es schon eine Weile in Betrieb und die Mitglieder vom VdK wollen sich dort über das Angebotsspektrum informieren.

Herzlich eingeladen, das Haus zu erkunden, sind VdK Mitglieder sowie Nicht-Mitglieder. Treffpunkt ist um 14:15 Uhr am DGH in Bottendorf. Von dort aus starten die Mitglieder in Fahrgemeinschaften nach Burgwald. Um 14:30 Uhr beginnt der Informationsbesuch im Haus Burgwald. Anmeldungen können weiterhin noch an d.sommer@ltg.hessen.de oder unter 06451/8869 eingereicht werden.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.