Neujahrsempfang der SPD-Abgeordneten

Archivbild - Foto:pr - Neujahrsempfang 2018

Hatzfeld(pm). Der Bundestagsabgeordnete Dr. Edgar Franke und die heimische SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Daniela Sommer laden am Samstag, den 26. Januar 2019 zu ihrem Neujahrsempfang ein. Die Abgeordneten wollen sich mit ihrem Empfang bei den Genossinnen und Genossen sowie bei ihren Unterstützern im vergangenen Jahr bedanken. Sommer und Franke werden über die aktuelle politische Situation in Land und Bund informieren. Der Neujahrsempfang findet am Samstag, den 26. Januar 2019, um 14 Uhr im Bürgerhaus in 35116 Hatzfeld, Im Möllenbach statt.
Mit dem Ortsverein Hatzfeld werden die Gastgeber für einen abwechslungsreichen Nachmittag sorgen. Musikalisch begleiten der „kleine Chor“ sowie Leonie Schneider (beide aus Hatzfeld) die Veranstaltung. Die SPD-Landtagsabgeordnete freut sich über viele SPD-Mitglieder und Freunde, die an dem Neujahrsempfang teilnehmen werden: „Mit dem Neujahrsempfang wollen wir Einblicke in unsere Arbeit bieten, v. a. aber auch Danke sagen an all jene, die uns unterstützen und zu uns stehen“, erläutert Sommer. Gerade ein solcher Neujahrsempfang dient zum Austausch, zum motivierten Start in das politische Jahr 2019, in dem sich die SPD wieder einmischen und gestalten wird. Sommer und Franke sagen unisono: „Wir freuen uns auf einen wundervollen Jahresauftakt und laden alle Genossinnen und Genossen sowie alle Bürgerinnen und Bürger ein, dabei zu sein.“

Related posts

Leave a Comment