Korbach: Körperverletzung im Stadtpark

Korbach(ots). Mehrere unbekannte Täter schlugen am frühen Montagabend einen 33-jährigen Willinger im Stadtpark Korbach zusammen. Der Mann ging gegen 18:00 Uhr durch den Stadtpark, als er plötzlich von hinten geschlagen wurde. Durch die Schläge gegen seinen Hinterkopf ging er zu Boden. Auf dem Boden liegend wurde er weiterhin geschlagen und getreten. Das Opfer erlitt dabei erhebliche Verletzungen am Kopf, konnte sich aber noch selbst in das Stadtkrankenhaus Korbach begeben. Dort wurde der Mann zur weiteren Behandlung stationär aufgenommen. Von den Tätern ist bisher wenig bekannt. Es soll sich um drei bis vier männliche und eine weibliche Person handeln, die ca. 20 bis 30 Jahre alt sind. Ein Täter trug eine Tarnjacke und eine schwarze Kappe, eine genauere Personenbeschreibung ist derzeit nicht möglich. Unmittelbar nach der Tat wurde das Opfer von einem möglichen Zeugen angesprochen. Dabei handelt es sich um  einen ca. 50-jährigen Mann, der ein Fahrrad schob und mit einer gelben Jacke und einer grünen Hose bekleidet war. Dieser Mann und mögliche weitere Zeugen der Tat werden gebeten,  sich bei der Polizei Korbach, Tel. 05631-971-0, zu melden.

{loadmoduleid 134}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.