Ehemalige treffen sich zum Jubiläum Schulzentrum für Pflegeberufe

Frankenberg(pm). Anlässlich des Schuljubiläums öffnet das Schulzentrum am 17. November seine Türen von 11 Uhr bis 16 Uhr für ein Treffen der ehemaligen Absolventen. Alle ehemaligen Schüler sind herzlich eingeladen, die alten und neuen Räumlichkeiten des Schulzentrums zu besichtigen. Zudem bietet sich die Gelegenheit, die alten Klassenkameraden wiederzusehen und sich bei Kaffee und Kuchen oder einer Schale Eintopf gemeinsam an die Schulzeit zu erinnern. Das Team des Schulzentrums wird hierzu auch alte Exponate und Lehrmittel ausstellen.

{loadmoduleid 134}

Das Schulzentrum für Pflegeberufe freut sich über Anmeldungen über betriebsrat@krankenhaus-frankenberg.de oder auf der Facebook-Seite des Kreiskrankenhauses. Wie aus Kreisen der Absolventen zu hören war, werden viele die Gelegenheit nutzen, sich in der alten Schule zu treffen und später gemeinsam in den Frankenberger Lokalitäten ihr Wiedersehen zu feiern. Für manchen Jahrgang gibt es 2018 ja auch ein eigenes Klassenjubiläum zu begehen. Das Kreiskrankenhaus veröffentlicht auf seiner Facebook-Seite die alten Klassenfotos, die dann auch in der Jubiläumsbroschüre abgedruckt sein werden. Diese ist beim Jubiläum kostenlos erhältlich und wird später als Download über die Internetseite des Kreiskrankenhauses zur Verfügung gestellt.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.