Katrin Göring-Eckardt kommt nach Korbach

Korbach(pm). Bündnis 90/ Die Grünen laden alle Interessierten zu einer Mittagspause mit Katrin Göring Eckardt am Freitag, den 26. Oktober ein. Ab 11:00 Uhr besteht in der Fußgängerzone (Berndorfer Tor) gemeinsam mit der Fraktionsvorsitzenden bei einer Kartoffelsuppe ins Gespräch zu kommen und über aktuelle politische Themen zu diskutieren. Mit dabei ist auch der Direktkandidat der GRÜNEN in Waldeck, Daniel May.

 {loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Zur Person: Katrin Göring Eckardt ist seit 2013 Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen. Die Thüringerin wurde 1966 geboren und engagierte sich nach der Wende im Demokratischen Aufbruch und war Gründungsmitglied von Demokratie Jetzt und Bündnis 90. Neben ihrem politischen Einsatz engagiert sich Katrin Göring-Eckardt auch in der evangelischen Kirche und war von 2009 bis 2013 Präses der Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.