Schwimmreifen ohne Popcorn – WasserKino im Lagunen-Erlebnisbad Willingen

Willingen(pm). Wenn das Licht aus geht heißt es: Ab ins Wasser, rein in den Schwimmring und einen vergnüglichen Filmabend genießen. Ja richtig, im Wasser! Es ist das zweite Mal, dass Filme in dem Spaßbad gezeigt werden, die Premiere im letzten Herbst war ein echter Erfolg. Der Tourist-Manager der Gemeinde Willingen, Miro Gronau, hatte die Idee dazu: „Das Feedback war im letzten Jahr überwältigend – deshalb gehen wir in die zweite Runde. Und im Januar werden wir die riesige Leinwand auch wieder in der Eissporthalle Willingen aufstellen: Eiskino.“

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Das Projekt wird in Kooperation mit dem Kinobetreiber vor Ort – dem Kino Willingen – und mit Unterstützung der Waldecker Bank eG umgesetzt. Es werden Filme gezeigt, die unterhaltsam für die ganze Familie sind, ohne Alterseinschränkung.Filmbeginn ist um 19.00 Uhr. Der Eintritt beträgt lediglich 2,- € zusätzlich zum normalen Eintrittspreis ins Lagunen-Erlebnisbad. Dafür erhält man sogar für den Abend einen Gutschein für ein Softgetränk an der KaribikBar im Wert von 2,20 €. Wer keine Lust hat, den Film die ganze Zeit im wohltemperierten 33 Grad warmen Wasser zu schauen, legt sich auf eine der zahlreichen Liegen, macht es sich bequem und schaut von dort aus. Ein lustiger Abend wird es auf jeden Fall. Alle Infos unter: www.willingen.de/wasserkino 

• Donnerstag 11.10.2018 Hotel Transsilvanien 3
• Freitag 12.10.2018 Christopher Robin
• Samstag 13.10.2018 Disney’s Vaiana
• Sonntag 14.10.2018 Mamma Mia! Here we go again.

Mehr Informationen: Tourist-Information Willingen, Am Hagen 10, D-34508 Willingen (Upland),  Tel. +49 (0)5632-9694353, willingen@willingen.de, www.willingen.de 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.